DIE AUFRICHTUNG

DIE
AUFRICHTUNG

Ein Quantensprung im geistigen Heilen.

Die Aufrichtung ist sofort sichtbare und erfolgreiche geistige Heilung!

Warum ist eine Aufrichtung so wichtig?

Ein Quantensprung im geistigen Heilen.

Die Aufrichtung ist sofort sichtbare und erfolgreiche geistige Heilung!

Warum ist eine Aufrichtung so wichtig?

Natürliche
Hilfe

Durch belastende Einflüsse, negative Gedanken und traumatische Erfahrungen aus diesem und vergangenen Leben, manifestieren sich im Bewusstsein und im Unterbewusstsein Disharmonien.

Diese verursachen auf physischer, mentaler und emotionaler Ebene Störungen und verhindern einen freien Energiefluss. Diese Konflikte verursachen Fehlstellungen im Körper, an der Wirbelsäule und können sich auch sehr negativ auf unsere Gesundheit im Allgemeinen auswirken.

Die Aufrichtung ist somit die wichtigste Hilfe bei nahezu allen Beschwerden, denn alle Steuerhauptzentren und die Organversorgung hängen an der Wirbelsäule.
Selbst wenn du frei von Beschwerden bist, ist die Aufrichtung zum einen präventiv um deine Gesundheit zu erhalten und zum anderen auch für Dein persönliches und spirituelles Wachstum ein absoluter Segen.

Beschwerden jeglicher Art wie z.b. Rückenprobleme allgemein, Fehlstellungen der Wirbelsäule, Bandscheibenvorfälle, blockierte Wirbel, Gleitwirbel, Kopfschmerzen, Migräne, Muskelschmerzen, Gelenk und Nervenschmerzen und Organprobleme können behandelt und positiv beeinflusst werden, soweit es der freie Wille des Menschen zulässt.

Für wen ist die Aufrichtung?

Die Aufrichtung ist für jeden Menschen ein Segen. Babys, Kinder, Erwachsene, Senioren, Schwangere, Sportler oder nicht Sportler. Unabhängig von deiner Herkunft, deinem Glauben und deiner gesundheitlichen Verfassung, du musst noch nicht einmal daran glauben, auch an GOTT musst du nicht glauben. Du musst dich einfach nur dafür entscheiden, sie wird geschehen soweit es dein freier Wille zulässt. Auch für Tiere ist die Aufrichtung ein absoluter Segen.

Die Aufrichtung wirkt mit der Kraft des universellen Geistes, und löst geistig-seelische Konflikte auf. Die Heilinitiation der Aufrichtung manifestiert sich in Sekundenschnelle, schmerzfrei, dauerhaft, ohne Berührung und sofort sichtbar. Fehlstellungen der Wirbelsäule, des Beckens und der Schulterblätter können sich dadurch regulieren.

Nirgendwo zeigen sich die Regenerationskräfte und die Selbstheilungskräfte des Körpers so deutlich wie nach der Aufrichtung, Sie ist ein Wunder, ich betrachte es als die Gnade, die Liebe und das Licht Gottes.

Die Aufrichtung kann vor Ort oder auch über die Ferne durchgeführt werden, die Wirkung ist die gleiche. Für eine Aufrichtung über die Ferne benötige ich ein Bild, den Namen, die Adresse und das Geburtsdatum.

Du solltest ca. 45 Minuten einplanen.

Bei Tieren führe ich die Aufrichtung nur über die Ferne durch. Hierfür brauche ich ebenfalls ein Bild, den Namen, die Adresse und falls vorhanden das Geburtsdatum. 

Falls es dir aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich ist zu mir in die Praxis zu kommen, kann nach Absprache eventuell die Aufrichtung auch bei Dir zu Hause durchgeführt werden, alternativ auch über die Ferne.

Die Aufrichtung kann auch in Gruppen durchgeführt werden, hierzu ist ebenfalls eine Absprache nötig.

Natürlich
Einfühlsam

In diesen 15 Minuten gibt Roland sein Bestes, Dir wirklich weiterzuhelfen.

In diesen 15 Minuten gibt Roland sein Bestes,
Dir wirklich weiterzuhelfen.